Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und plötzlich stand Justin auf der Bühne

Überraschungsauftritt bei Ariana Grandes Show!

Bei einem Konzert von Ariana Grande kam unangekündigt Justin Bieber auf die Bühne, um mit der Sängerin drei Songs zu performen, während die Fans ihr Glück kaum glauben konnten.


Die nichtsahnenden Fans flippten vollkommen aus

Man merkte an der Reaktion der Fans, dass damit wohl keiner gerechnet hatte. Bei einem Konzert von Ariana Grande in Miami gab die Sängerin gerade „Love Me Harder (Lyrcis)“ zum Besten, als plötzlich Justin Bieber auf der Bühne stand – und die Fans vollkommen ausflippten!

Justin genoß seinen Auftritt sichtlich - und das, obwohl er den Text gar nicht konnte. Nach ihrer Performance sagte er zu Ariana: „Ich fühl mich ein bisschen schlecht. Ich hab den Text vergessen. Ich hab eine Stunde lang Backstage versucht, ihn auswendig zu lernen. Das tut mir echt Leid!“

FULL Ariana Grande and Justin Bieber Love Me Harder LIVE Miami 2015
FULL Ariana Grande and Justin Bieber Love Me Harder LIVE Miami 2015