Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schluckte Schleim

Nick Jonas im Visier der Directioner

Auch dieses Jahr gab es bei den Kids’ Choice Awards wieder viele Stars, die mit viel Humor auch über sich selbst lachen konnten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nick Jonas heiß!

Auch in diesem Jahr wurden wieder die Kids` Choice Awards von Nickelodeon vergeben. Wie üblich kamen zahlreiche Stars und Sternchen der Musik- und Schauspielwelt zusammen und hatten für ihre Zuschauer eine Menge Überraschungen zu bieten.

Alles begann mit dem diesjährigen Moderator, Nick Jonas, der die Show mit seiner Performance zu „Chains“ einläutete. Um den Fans dann so richtig einzuheizen, zog er im Anschluss seine Jacke aus, zeigte viel Haut in einem knackigen Tank Top und sang „Jealous“. Seine Freundin Olivia Culpo, die er mit zur Show brachte, dürfte begeistert gewesen sein.

Nick Jonas Sexy "Chains/Jealous" Kids Choice Awards 2015 Performance
Nick Jonas Sexy "Chains/Jealous" Kids Choice Awards 2015 Performance