Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan beim Crowdsurfen verletzt

A$AP Mob wurde angeklagt!

Das Kollektiv A$AP Mob wurde wegen Verletzungen eines Zuschauers angeklagt, die während eines ihrer Gigs in 2013 entstanden.

Angeklagt wegen Crowdsurfen

A$AP Mob wurde von einer Frau angeklagt, da sie während einer ihrer Gigs verletzt wurde.

In 2013 gab das Hip-Hop Kollektiv ein Konzert im “Fonda Theatre” in Los Angeles. Laut Presseangaben forderten die Jungs die Zuschauer auf, die Mitglieder der Gruppe durch die Menge zu tragen. Dies ließ sich das Publikum nicht zwei Mal sagen und stemmten die Jungs durch die Halle.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Niemand stand ihr zur Seite!

Die verletzte Tammy Nguyen gab an, dass Darold Ferguson, Jr. (aka. A$AP Ferg) von der Bühne auf sie drauf gesprungen war. Es war angeblich genau dieser Sprung, der zu ihrer Verletzungen geführt haben soll.

Obendrein sagte Nguyen, dass die Security ihr nicht geholfen habe, sicher aus der Menge zu kommen. So musste sie sich sowohl durch die Masse als auch durch das Sicherheitspersonal am Ausgang kämpfen, um in Ruhe durchatmen zu können.

Jetzt klagt das Opfer die ganze Gruppe und A$AP Ferg persönlich an und fordert Gerechtigkeit.