Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er lässt nichts anbrennen

Ed Sheeran datet ein Supermodel

Kurz nachdem die Trennung von seiner Ex-Freundin bekannt wurde, ist der Single auch schon mit einem Supermodel durch Sydney unterwegs.


Ed mischt wieder mit

Das ging ja flott! Erst vor drei Tagen wurde berichtet, dass sich Ed Sheeran von seiner Freundin Athina Andrelos getrennt hat, da wird er schon mit dem nächsten Mädchen an seiner Seite gesichtet. Und dieses ist ganz nebenbei das Supermodel Barbara Palvin.

Die beiden wurden in Sydney erst bei einem gemeinsamen Abendessen entdeckt und gingen anschließend in eine trendige Bar in der Stadt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bekannte Liebschaften

Scheint, als hätte Ed seine Trennung relative schnell überwunden. Oder will er sich nur ablenken? Dabei hat er auf jeden Fall keine schlechte Wahl getroffen. Und seine potentielle Freundin hat praktischerweise schon eine Menge Erfahrung mit dem Rampenlicht.

Zu den bisherigen Liebesinteressen des ungarischen Supermodels gehörten bisher nämlich unter anderem One Directions Niall Horan, Schauspieler Leonoardo DiCaprio, der eh schon immer was für Models übrig hatte und Justin Bieber.

Da wird Athina sicher nicht erfreut sein, dass ihr Ex-Freund so schnell über sie hinweggekommen ist. Die hatte früher nämlich schon Probleme mit den vielen weiblichen Fans, die der Brite ständig um sich hatte. Was sie dann wohl von einem Supermodel halten wird?