Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie krass!

Beyoncés & Jay Zs Privatleben bald öffentlich?

Ein amerikanischer Journalist droht die Geheimnisse des Hollywood-Traumpaares zu verraten!

Geht ja mal gar nicht

J. Randy Taraborrelli ist nicht nur Journalist, sondern schreibt auch Biografien über die Leben von Weltstars wie Michael Jackson oder auch Marilyn Monroe. Sein neustes Projekt dürfte Sängerin Beyoncé und ihrem Ehemann Jay Z jedoch gar nicht gefallen! Der Autor hat nun angekündigt, ein Enthüllungsbuch über die wohl berühmteste Ehe im Showbusiness' zu schreiben und soll dabei schmutzige Geheimnisse enthüllen wollen. 

Unter anderem soll das Buch alle Facetten und Details das Leben der Knowles beinhalten, den Zwischenfall mit Jay Z und Solange im Hotelfahrstuhl und auch seine Drogen-Vergangenheit beleuchten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Haben sie etwas zu verheimlichen? 

Laut einem Bericht des Magazins “Life & Style”, ist Queen Bey mehr als beunruhigt über die Schandtaten des Journalisten Taraborrelli und was er wohl über ihr Privatleben ausplaudern wird. “Die Leute werden das wahre Paar hinter der glänzenden Fassade sehen. Davor hat sie tierische Angst”, verriet ein Insider. 

Taraborrelli selbst sieht die Angelegenheit von einem anderen Blickwinkel. So sagte er in einem Statement letztes Jahr: “Beyoncé hat bisher ein unglaublich interessantes und glamouröses Leben geführt. Ich weiß, dass meine Leser sich darauf freuen werden über dieses zu erfahren.”