Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Personalausweis der Schwester genutzt

Hilary Duffs wilde Nächte

Die Sängerin legt ihr “Sauberfrau” Image ab und erzählt von Partynächten mit ihrer Schwester.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schwester nahm sie mit in Clubs

Hilary Duff galt immer als derjenige Disneystar, der ein geregeltes und braves Leben führt. Aber nach und nach löst sich dieses Bild auf. Vor Kurzem wurde beispielsweise bekannt, dass Hilary Duff die Scheidung von ihrem Mann, dem Hockeystar Mike Comrie, eingereicht hatte, und später postete sie freizügige Bilder von sich auf Instagram.

Jetzt erzählte die Sängerin von Liedern wie  „Wake Up“ (Lyrics) und "With Love (Lyrics)" in einem neuen Interview, dass sie auch als Teenager nicht immer so brav war wie angenommen. Ihre  ältere Schwester Haylie habe sie immer in Clubs mitgenommen, auch als sie noch viel zu jung dafür war, verriet die 27-Jährige.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Alter war kein Hindernis

Einen gefälschten Personalausweis habe sie dabei nicht nutzen können, aber ab und an habe sie den alten ihrer Schwester stibitzt. Oft sei sie auch völlig ohne Prüfung in die Clubs gekommen, weil ihre Bekanntheit anstelle eines Personalausweises genügte. „Ich log immer über mein Alter, damit ich auf Partys oder woanders reinkommen konnte… Aber ich glaube, sie wussten alle wie alt ich war“, verriet Hilary. „Ich war ziemlich bekannt zu der Zeit, und sie haben mich trotzdem reingelassen.“

Anscheinend will Hilary Duff ihr “Sauberfrau” Image ablegen. Auch in ihren neuen Fernseheserie „Younger“ übernimmt sie die Rolle einer rebellischen Frau, die des Öfteren betrunken ist. Die Tage der braven Disneystars sind wohl gezählt.