Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Ohrwurm?

Kygo & Parson James: Stole The Show

Kygo meldet sich zurück und versorgt uns mit neuer Musik. Mit dem neuen Track "Stole The Show" sorgt er für reichlich Partystimmung!

Europaweiter Erfolg mit "Firestone"

Sein Song "Firestone" verhalf ihm zum großen Durchbruch. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit dem australischen Sänger Conrad und stieg sofort auf Platz eins der norwegischen Single-Charts ein.

Neuer Track auf kommendem Album

Mit dem neuen Track "Stole the Show" liefert der norwegische DJ nicht nur einen potentiellen Ohrwurm, sondern auch einen kleinen Vorgeschmack. Der Song soll nämlich auf seinem noch namenlosen Album erscheinen, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Für die aktuelle Nummer holte er sich Parson James an die Seite, der die Vocals für das neueste Projekt Kygos beisteuert.

In den Track könnt ihr hier bei bigFM schon mal reinhören:

[media:/media;files/mp3/1/128221.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]