Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track aus Debüt-Album

Years & Years: Worship

Nach ihrem Megahit “King” liefert die britische Elektrobrand aus London nun mit “Worship” den nächsten potentiellen Ohrwurm.

Gegründet wurde Years & Years von Michael Goldsworthy und Emre Turkman, die sich 2010 auf der Suche nach Mitmusikern im Internet kennenlernten. Vervollständigt wurde das Trio dann von Schauspieler Olly Alexander.

Vorband für Clean Bandit, Sam Smith & Co.

Mittlerweile feiert die Band große Erfolge und hatte bereits neben eigenen Auftritten in Europa auch einige Gastauftritte. Bei Mø, Clean Bandit und Sam Smith traten die drei Jungs nämlich als Vorband auf.

Neues Album im Juni

Kürzlich kündigten Years & Years ihr neues Album “Communion“ an und veröffentlichten im gleichen Zug die brandneue Single “Worship“, die auf der neuen Platte enthalten sein wird. Im Juni soll dann endlich das große Debüt-Album erscheinen.

In den brandneuen Track könnt ihr hier bei bigFM schon mal reinhören:

[media:/media;files/mp3/4/128194.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]