Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Hochzeit war ein Game Changer

John Legend: Zu alt fürs Geschäft?!

John Legend gibt Einblicke in sein Privatleben und berichet von den Vor-und Nachteilen seiner "Fern-Ehe" mit Chrissy Teigen. 

Die Distanz macht die Beziehung interessant

John Legend ist seit 2013 mit Chrissy Teigen verheiratet, die anspruchsvollen Karrieren der beiden verhindern jedoch, dass die zwei einem geregelten Ehealltag nachgehen können. Aufgrund der vielen Reisen verbringen sie nur selten Zeit miteinander. Der Sänger sprach jetzt in einem Interview über seine Fern-Ehe:

„Wir haben uns von Anfang an nur selten gesehen. Wir kennen es also gar nicht anders. Wir sehen uns ein paar Tage, dann ein paar Tage wieder nicht - das ist für uns ganz normal. Lustigerweise macht es unsere Beziehung viel spannender. Immer wenn wir uns eine Weile nicht gesehen haben, freuen wir uns wieder riesig auf den jeweils anderen. Ich glaube, wir haben einen guten Rhythmus gefunden. Dank der modernen Technik ist man ja auch jederzeit erreichbar, wir schreiben und telefonieren so oft es geht miteinander.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

John lässt es jetzt ruhig angehen

Doch das heißt natürlich nicht, dass John seine Chrissy nicht vermisst wenn er auf Tour ist, vor allem weil er nur selten Zeit hat die coolen Locations, die er dank seiner Arbeit besucht, zu erkunden. Im Interview sagte er: „Am Ende des Tages bin ich meistens so müde, dass ich nur noch schlafen möchte. Wenn man an fünf Abenden in der Woche auftritt, setzt das der Stimme und dem Körper ganz schön zu.“

Vor seiner Hochzeit sah der Sänger das allerdings noch ganz anders: „Sobald man heiratet ist das Touren eine ganz andere Erfahrung. Früher ging es nach der Show darum Mädels hinterherzujagen, heute läuft das alles viel ruhiger ab – man wird halt alt!“