Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
1D als Quartett

Harry bricht auf der Bühne in Tränen aus

Es wurde emotional bei One Directions erstem Auftritt ohne Zayn – so emotional, dass Harry vor den Fans sogar weinen musste, während ihm die anderen Jungs beiseite standen.

Die Jungs halten zusammen

Dass nicht nur die Fans traurig und schockiert sind über Zayn Maliks plötzlichen Abschied von One Direction, sondern auch die anderen Bandmitglieder, bewies Harry Styles bei dem ersten Auftritt der Jungs als Quartett.

Als sie in Indonesiens Hauptstadt Jakarta performen sollten, brach Harry unvermittelt in Tränen aus, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, es zu verheimlichen. Und während er sich noch die Tränen wegwischte und Liam Payne einen Arm um ihn legte, um ihn zu trösten, streckte auch Louis Tomlinson einen Arm ins Leere aus, wie wenn er einen abwesenden Zayn trösten wollte.

Harry Styles Crying
Harry Styles Crying