Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wurde nur 24 Jahre alt

Lil' Chris ist tot

Der Sänger, bekannt durch das britische Reality TV Programm Rock School, starb am Montag in seinem Haus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bekannt durch Rock School

Lil’ Chris, der mit vollem Namen Christopher James Hardman heißt, wurde bekannt, als er als junger Teenager im britischen Reality TV Programm 'Rock School' auftrat. In diesem Programm werden Schulkinder dabei unterstützt, Rockbands zu gründen, die als Vorbands von bekannten Gruppen auftreten.

Für Lil‘ Chris war das der Durchbruch. 2006 veröffentlichte er seine erste Single, „Checkin‘ It Out“. In den letzten Jahren stand er auch bei Musicals auf der Bühne.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Todesursache ist noch unbekannt

Jetzt ist der Sänger unerwarteterweise mit nur 24 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, aber die Polizei sagt, der Fall sei nicht verdächtig. Die Ursache werde sich bald finden lassen.

Auf Twitter und Instagram bekuüdeten Freunde und Fans ihr Beileid. Auch der Gene Simmons von Kiss, der „Rock School“ moderierte, schrieb, wie überrascht und traurig er sei. Der letzte Tweet von Lil‘ Chris selbst war dagegen sehr positiv: „Guten Morgen allerseits! Herrlicher Tag! Liebe euch alle x“.