Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat sie keine Hosen mehr im Schrank?

Lady Gaga unten ohne!

Ohne BH und unten ohne…Nicht gerade Lady-like! Hat Gaga etwa verlernt sich richtig anzuziehen? 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was war denn da los?

Okay, Lady Gaga ist für ihre schrägen und schrillen Outfits weltberühmt. Manchmal geht es bei der Sängerin auch ziemlich knapp zu und Gaga zeigt was sie hat. Aber das gilt für die Bühne! Am Montag jedoch wurde sie äußerst leicht bekleidet in New Orleans, USA, gesehen und von ein paar Fotografen abgelichtet. Alles was Gaga trug, waren ein graues T-Shirt mit der Aufschrift “I Don’t Sweat I Sparkle” (“Ich schwitze nicht, ich glitzere”), welches gerade mal ihren Po und die Bikinizone bedeckte, ein paar pinkfarbene Pumps und eine Sonnenbrille.