Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat für jede Situation einen Tipp parat

Jason Derulo gibt Beziehungstipps

Ob Ex-Freundin, die Freundin des besten Freundes oder potentielle Liebschaften – Jason Derulo weiß immer, was zu tun ist.

Liebschaften – Jason Derulo weiß immer, was zu tun ist.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Einfach lächeln und weitergehen

Auch wenn die Trennung von seiner Ex, der Sängerin Jordin Sparks, nicht ganz reibungslos verlief, hat sich Jason Derulo mittlerweile an das Singleleben gewöhnt. Dabei hat er natürlich nicht vergessen, was zu tun ist, wenn man die Ex trifft, sich in die Falsche verliebt, abgewiesen wird oder das erste Date furchtbar verläuft.

In einem Interview mit MTV hat er nun die besten Tipps für genau solche Situationen verraten. Mit der neuen Freundin unterwegs sein und plötzlich seine ehemalige Liebe treffen? Kein Problem für den "Want To Want Me"-Sänger, der den altbewährten Trick „lächeln und weitergehen“ anwendet.

Jason Derulo has some relationship advice for you. Posted by MTV on Mittwoch, 17. Juni 2015

An den Ausreden muss er noch arbeiten

Was macht Derulo jedoch, wenn er sich in die Falsche verliebt hat, oder 'die Eine' das Mädchen des besten Freundes ist? „Einfach nicht machen“, lautete Jasons Ratschlag für alle hoffnungslos Verliebten. Schließlich sei niemand es wert, die Person zu verlieren, die einem am Wichtigsten ist.

„Hey, tut mir echt Leid, aber ich muss gehen…“

Wenn man sich zwar in die vermeintlich Richtige verliebt, aber trotzdem abgewiesen wird, war seine einfache Antwort auf das Problem: „Warum jemanden wollen, der einen nicht haben will?“

Und sollte es endlich zum ersten Date kommen, das dann doch furchtbar läuft, ist Jasons einziger Ausweg: „Lügen!“ Und die passende Ausrede hat er auch schon parat: Den klassischen Notfall-Anruf vortäuschen und dann sagen: „Hey, tut mir echt Leid, aber ich muss gehen… mein kleiner Cousin sitzt auf einem Baum fest.“