Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist nicht auf einen Typ Frau festgelegt

Jason Derulo: „Ja, ich date wieder!“

Jason Derulo ist nach der Trennung von Jordan Sparks wieder bereit für eine neue Liebe. Er erzählte nun, was ihm dabei wichtig ist.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Derulo hat keinen bestimmten Typ Frau

Ende letzten Jahres hat sich Jason Derulo von seiner Langzeitfreundin, der Sängerin Jordan Sparks, getrennt. Sehr zur Überraschung ihrer Fans, schienen beide die Trennung relativ gut zu verkraften. Nun scheint Jason auch wieder bereit für eine neue Liebe zu sein und erzählte in einem Interview: „Ja, ich date wieder“.

Dabei ist der 25-Jährige nicht auf einen Typ Frau festgelegt. „Ich möchte jemanden, mit dem ich reden kann, der genauso ist wie ich und gerne Spaß hat und neue Sachen probiert“, erzählte er. „Ich habe wirklich keinen Typ Frau. Ich denke, wenn jemand schön ist, dann kann das alle mögliche Formen und Größen haben, was das Aussehen betrifft.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Es gibt so viel, worüber ich reden kann“

Mit versnobten Frauen kann Jason Derulo dagegen gar nichts anfangen. „Ich mag es, wenn sie schlau ist, so dass man intelligente Unterhaltungen führen kann. Jemand, der sich um mich kümmern möchte, genauso, wie ich mich um sie kümmern will.“

In seinem kommenden Album, an dem er gerade arbeitet, wird es übrigens nicht nur um die Trennung zwischen ihm und Jordan Sparks gehen. Er sagte dazu: „Es wird nicht 'die Story' werden, weil ich auch viele andere Sachen mitgemacht habe. Es gibt so viel, worüber ich reden kann.“

Jason Derulo - "Trumpets"
Jason Derulo - "Trumpets"