Die Veröffentlichung von T-Pains neuem Album dauert noch eine Weile. Dafür gibt es vorab aber schon mal ein neues Mixtape.


T Pain Jamie Mccarthy

Bild: GettyImages/JamieMCarthy

Neues Mixtape: The Iron Way.

Lange haben wir auf T-Pains neues Album, "Stoicville:The Phoenix", gewartet. Zur Überbrückung hat er jetzt ein neues Mixtape angekündigt, welches nächste Woche erscheinen soll. Das Tape wird "The Iron Way" heißen. Mit dem Song "Wait A Minute" gibt es jetzt schon eine kleine Kostprobe. Ebenfalls auf dem Track zu hören ist Rapper OG Maco.

T-Pain hat bereits zwei Grammys gewonnen.

Wenn es nach dem Song geht, könnte das ein Indikator dafür sein, wie sich seine Musik in Zukunft anhören wird. Auf "Wait A Minute" hat T-Pain komplett auf Auto-Tune verzichtet, weshalb nur noch harter Rap und fette Beats zu hören sind.

Der Gewinner von zwei Grammys ist unter anderem bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Ne-Yo, Chris Brown, Lilly Allen und Wiz Khalifa.