Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er performt mit PARTYNEXTDOOR „Rain“

Wiz Khalifa: Neue Single mit neuem Sound

Wiz Khalifas nächste Single „Rain“ steht bereits in den Startlöchern und wurde erst kürzlich seinen Fans live präsentiert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Single mit neuem Sound

Wiz Khalifa arbeitet momentan anscheinend ziemlich intensiv an seiner Musik. Erst im vergangenen Monat kam seine Single „Decisions“ heraus und am letzten Wochenende hat er dann seinen Fans in Austin, Texas während eines Gigs schon den nächsten Track vorgestellt.

Der Song „Rain“ ist sehr melodisch mit intensiven Bass und featured den kanadischen Sänger PARTYNEXTDOOR. Dementsprechend neu und eher Wiz untypisch hört sich das Ganze auch an. Der Videosequenz nach zu urteilen gefällt den Fans der Sound aber ziemlich gut.

Ab Juni wird der 27-jährige Rapper übrigens mit Fall Out Boy auf seine nach dem letzten Album benannte „Boys of Zummer“ Tour gehen.

TheTrophyLife.net: Wiz Khalifa Premieres New Song "Rain" With PartyNextDoor at #SXSW!
TheTrophyLife.net: Wiz Khalifa Premieres New Song "Rain" With PartyNextDoor at #SXSW!