Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vergeben und vergessen

Chris Brown: Rihanna ist seine beste Freundin

Medienberichten zufolge sind Chris Brown und Rihanna mittlerweile wieder ein Herz und eine Seele. Allerdings nur rein platonisch.

Rihanna und Chris sind noch Freunde

Obwohl die beiden gleich mehrmals heftige Trennungen durchlebten und Chris' Browns Prügelattacke auf  Rihanna gerade mal fünf Jahre zurückliegt, sind die Musiker sehr eng befreundet. Romantische Gefühle sollen zwischen RiRi und Chris allerdings nicht mehr vorhanden sein. Doch der Sänger bezeichnet seine Kollegin häufig als seine beste Freundin. In einem Interview erklärte er: „Ich und sie sind wirklich sehr, sehr gute Freunde. Wir verstehen uns großartig“.

Chris würde gerne mit Rihanna Musik machen

Zwischen den beiden soll angeblich nichts mehr ungeklärt sein und RiRi soll ihrem Ex seine Handgreiflichkeiten sogar großmütig verziehen haben. Wie Chris Brown verkündete, würde er jetzt auch wahnsinnig gerne mit Rihanna zusammen ins Studio gehen und ein paar Songs aufnehmen.

Chris Brown ist sich seiner Sache sogar schon sehr sicher: „Im Endeffekt machen wir nur Musik. Wenn die Zeit stimmt. Falls sie an einem Album arbeitet und mich dabei haben will, dann kann sie anrufen und ich mache mit. Falls ich sie brauche, dann ist das umgekehrt genauso. Diese Freundschaft spricht Bände“.

Sie kennen sich schon zehn Jahre

Rihanna kennt Chris Brown übrigens schon seit über zehn Jahren sehr gut - genauso lange, wie er Musik macht. „Ich denke nicht, dass sich das je ändern wird. Es ist, was es ist: Wir sind Freunde“, erklärt Brown weiter.

Ob Rihanna das auch so sieht?  Und vor allem: Was denkt wohl Chris Browns On/Off-Freundin Karrueche Tran über die beste Freundin ihres Lovers? Wir sind gespannt ob da nicht vielleicht bald wieder ein fetter Zickenkrieg im Anmarsch ist.

Rihanna und Chris sind noch Freunde

Obwohl die beiden gleich mehrmals heftige Trennungen durchlebten und Chris' Browns Prügelattacke auf  Rihanna gerade mal fünf Jahre zurückliegt, sind die Musiker nach wie vor eng befreundet. Romantische Gefühle sollen zwischen RiRi und Chris allerdings nicht mehr vorhanden sein. Doch der Sänger bezeichnet seine Kollegin häufig als seine beste Freundin. In einem Interview erklärte er: „Ich und sie sind wirklich sehr, sehr gute Freunde. Wir verstehen uns großartig“.

Chris würde gerne mit Rihanna Musik machen

Zwischen den beiden soll angeblich nichts mehr ungeklärt sein und RiRi soll ihrem Ex seine Handgreiflichkeiten sogar großmütig verziehen haben. Wie Chris Brown verkündete, würde er sogar wahnsinnig gerne mit Rihanna zusammen ins Studio gehen und ein paar Songs aufnehmen.

Chris Brown ist sich seiner Sache sogar schon sehr sicher: „Im Endeffekt machen wir nur Musik. Wenn die Zeit stimmt… Falls sie an einem Album arbeitet und mich dabei haben will, dann kann sie anrufen und ich mache mit. Falls ich sie brauche, dann ist das umgekehrt genauso. Diese Freundschaft spricht Bände“.

Sie kennen sich schon zehn Jahre

Rihanna kennt Chris Brown übrigens schon seit über zehn Jahren sehr gut - genauso lange, wie er Musik macht. „Ich denke nicht, dass sich das je ändern wird. Es ist, was es ist: Wir sind Freunde“, erklärt Brown weiter.

Ob Rihanna das auch so sieht?  Und vor allem: Was denkt wohl Chris Browns On/Off-Freundin Karrueche Tran über die beste Freundin ihres Lovers? Wir sind gespannt ob da nicht vielleicht bald wieder ein fetter Zickenkrieg im Anmarsch ist.