Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles Gute zum spanischen Vatertag!

Shakira: Sasha und Papa als Baby

Zum spanischen Vatertag teilte Shakira ein Foto ihres neusten Sohnes Sascha mit der Welt.

“Wie der Vater, so der Sohn"

Die Sängerin und der Fussballer Gerard Piqué sahen ihren Sohn am 29 Januar zum ersten Mal und die Liebe ist spürbar groß.

In dem Bild sieht man Sasha neben einem sehr ähnlichen Foto seines Vaters, als er genau so jung war: “Wie der Vater, so der Sohn. Alles Gute zum Vatertag, Shak” schrieb die 38-Jährige darunter.

Dies ist schon das zweite Kind

Dies ist schon das zweite Kind für die Kolumbianerin und den 28-Jährigen. Zusammen mit dem zweijährigen Bruder Milan sind sie jetzt zu viert.

Zur Begrüßung des neusten Familienmitgliedes wurde eine UNICEF “World Baby Shower” Party geschmissen. Auf Bildern sieht man Sasha mit viel Haar und in einem weißen Strampler.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Es ist mehr als eine Party, es ist eine globale Bewegung"

Sie und ihr Partner hatten die “World Baby Shower” Initiative nach der Geburt von Milan in 2013 gegründet und wollten auch bei Sashas Geburt dieses 'Ritual' fortführen.

“Es ist mehr als eine Party, es ist eine globale Bewegung die Leben rettet. Du kannst ein Teil davon sein und ein von UNICEF inspiriertes Geschenk kaufen.” So heißt es auf der Webseite.

Jetzt, da die Familie zu viert ist, kann man ihnen nur alles Gute wünschen. Weiter so Shakira!