Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr neues Album zeigt dunkle Seite

Selena Gomez' düstere Jahre

Selena Gomez neue Musik spiegelt ihre letzten beiden Jahre wider und hat deshalb auch durchaus dunkle Seiten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Reise durch vergangene Jahre

Die 22-jährige Schauspielerin und Sängerin erzählte erst kürzlich, dass die Songs auf ihrem bald erscheinenden zweiten Soloalbum, die letzten beiden Jahre ihres Lebens dokumentieren werden. In dieser Zeit hat sich das Popsternchen von ihrer Langzeitliebe Justin Bieber getrennt und angefangen, den russisch-deutschen DJ Zedd zu daten.

Sie sagte: „Ich habe in den letzten beiden Jahren keine Musik veröffentlicht. Also ist es tatsächlich so, dass ich meine Reise der vergangenen zwei Jahre erzähle. Etwas Dunkelheit ist da auch dabei.“

“Es klingt perfekt”

Erst im Februar ist die Single “I Want You To Know” veröffentlicht worden, die sie mit ihrer neuen Flamme Zedd aufgenommen hat.

Der 25-Jährige erzählte über die Zusammenarbeit: „Ich bin ihr zufällig begegnet, als ich eigentlich in meinem Studio auf die Toilette wollte. Daraufhin hat uns dann unser Labelboss einander vorgestellt…Ich habe ihr meine gesamte Musik vorgespielt und sie zeigte mir Sachen, an denen sie gerade gearbeitet hat. Da haben wir festgestellt, dass es da Songs gibt, die wir zusammen machen könnten und das hörte sich wirklich gut an. Wir konzentrierten uns beide dabei besonders auf 'I Want You To Know'.“

Weiterhin sagte er: „Wir haben angefangen, gemeinsam an dem Song zu arbeiten und haben ihren Gesang aufgenommen. Dabei haben wir festgestellt, dass es perfekt klingt. Deshalb habe ich auch nie versucht, jemand anderen für das Lied zu bekommen.“