Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Familienglück macht sie krank

Chris Brown & Karrueche Tran: Gibt sie ihm noch eine Chance?

Erst wurde Karrueche Tran von Chris Brown betrogen und jetzt muss sie zusehen, wie er mit seinem Kind und dessen Mutter glücklich ist. Ob sie da wohl wieder zurück zu ihm möchte?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Chris übernimmt Verantwortung

Chris Brown hat eine neun Monate alte Tochter. Die kleine Royalty ist während einer Affäre entstanden. Chris Brown war eigentlich mit seiner Liebe, Karrueche Tran zusammen, doch hat hinter ihrem Rücken über längere Zeit ein Techtelmechtel mit der 31-jährigen Nia Guzman gehabt. Ausgerechnet dabei und nicht mit Karrueche, ist nun Browns erstes Kind entstanden.

Zur allseitigen Überraschung will Chris aber tatsächlich Verantwortung für seine Tochter übernehmen und versucht, ein guter Vater zu sein. So hat die Kleine letztens sogar ihren Daddy vor einem Auftritt in seinem Tourbus besucht – mit samt Mama Nia versteht sich.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ein weiterer Schlag ins Gesicht“

Nur einer dürfte das traute Familienglück weniger gefallen: Chris‘ Ex-Freundin Karrueche. Diese muss nun also nicht nur damit zurechtkommen, dass sie betrogen wurde und dass sich das ganze Drama in der Öffentlichkeit abgespielt hat. Nein, sie muss nun zusehen, wie Chris viel Zeit mit seiner Ex-Affäre verbringt und es ihm dabei bestens geht.

Ein Insider erzählte: „Karrueche wird schlecht davon, wenn sie Chris mit seiner neuen Familie sieht. Sie ist tief verletzt. Es ist ein weiterer Schlag ins Gesicht für sie, weil sie weiß, dass das alles hinter ihrem Rücken passierte, während sie mit ihm zusammen war.“