Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Schauspieler zum Sänger

Tyler Posey: Online-Konzert für seine Fans

Der "Teen Wolf" Schauspieler wird am 22. März sein Können als Sänger unter Beweis stellen und im Internet ein Live Konzert geben.

Live Konzert im Internet

Unter dem Titel „Music For Your Ears To Bleed To“ hat Tyler Posey in den letzten Monaten regelmäßig Videos von sich auf Youtube veröffentlicht, in denen er sowohl selbst geschriebene Lieder als auch Coverversionen zum Besten gibt. Zum Beispiel hat er „All The Small Things“ (Lyrics) von Blink 182 aufgenommen, sowie "Blackbird" von den Beatles. 

Jetzt hat der Star aus Teen Wolf sich noch eine neue Überraschung für seine Fans ausgedacht. Am 22. März plant er ein Online-Konzert, um seine Gesangskünste live zu zeigen. Es soll 30 Minuten dauern und das Video wird live abgespielt. Wie bei einem echten Konzert müssen sich Fans ein Ticket kaufen, um ihn sehen zu können.

Music for your ears to bleed to - Tyler posey original Every morning
Music for your ears to bleed to - Tyler posey original Every morning