Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schickt er ihr heimlich rote Rosen?

Austin Mahone & Becky G: Läuft da was?

Austin Mahone und Becky Gomez werden in letzter Zeit immer wieder sehr innig zusammen gesehen und flirteten auch im Netz quasi pausenlos miteinander - die Frage ist und bleibt: Läuft da was?


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie streitet alles ab!

Das Flirtverhalten von dem 18-jährigen YouTube-Star Austin Mahone und der „Shower“-Sängerin Becky G war in letzter Zeit ja kaum noch auszuhalten. Das Magazin „J-14“ ist der angeblichen Beziehung der beiden jetzt mal auf den Grund gegangen und hat folgendes zu berichten (Trommelwirbel): Becky G streitet alles ab... das war ja zu erwarten!

Die Sängerin sagte dem Magazin gegenüber: „Austin ist total süß. Super süß und er sieht gut aus, gar keine Frage! Aber nein, da läuft absolut nichts zwischen uns beiden.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rote Rosen als Freundschaftsgeschenk?

Auf die Frage hin von wem der riesige Strauß an roten Rosen war, den sie an ihrem Geburtstag bei Instagram postete und die Caption „#MyBae“ hinzufügte, sagte sie nur: „Das kann schon sein, aber ich habe viele Blumen zu meinem Geburtstag bekommen...“

Die 18-Jährige ist nunmal ein Profi, der Presse gegenüber wird nichts presigegeben. Und dass sie ihre Beziehung nicht am nächsten Tag in den Zeitungen stehen haben möchte - ist ja irgendwie auch verständlich!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das hat Potential!

Für uns klingt das alles auf jeden Fall ein bisschen, als hätte diese „Freundschaft“ ordentlich Potential, um doch nochmal zu einer handfesten Beziehung zu werden. Austin sagte kürzlich einem Magazin gegenüber, dass die beiden so beschäftigt sind, dass sie es nur sehr selten schaffen etwas gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht ändert sich das ja noch - wir bleiben dran!