Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip zu "My Future Husband"

Meghan Trainor veröffentlicht neues Video

Meghan Trainors aktuelle Single “Dear Future Husband” handelt von den Qualitäten, die ihr zukünftiger Ehemann mitbringen soll. Na ob die Sängerin da mal nicht zu viel erwartet?!


Sie weiß was sie will

Alle Jungs, die gerne einen Ehering an Meghan Trainors Finger stecken möchten, hergehört! In ihrem neuen Clip zur Single “Dear Future Husband” zeigt euch Meghan klipp und klar, was ihr für Bedingungen erfüllen müsst, um die schöne Amerikanerin “eure Ehefrau” nennen zu dürfen. 

Dabei bedient Meghan die Klischeepalette von vorne bis hinten: Blumen am Hochzeitstag, das Versprechen sie ehren und zu lieben, auch wenn sie gerade mal etwas durchdreht und dass sich der Mann nach jedem Streit entschuldigt. Und ganz besonders dann, wenn er ein paar spezielle Kuscheleinheiten genießen will.