Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe damit nichts zu tun!“

Drake warnt seine Fans

In dieser Woche wird Drakes Dokumentation „Drake’s Homecoming: The Lost Footage“ veröffentlicht, doch zuvor warnte der Rapper seine Fans, dass er mit der Entstehung dieser nichts zu tun habe.

"Ich habe damit nichts zu tun!"

Bereits seit Wochen wird seine Dokumentation „Drake’s Homecoming: The Lost Footage“ angepriesen. Nun hingegen heißt es von dem „Started From The Bottom“-Rapper selbst, dass er mit dem Film gar nichts zu tun hat. Auch sein Management habe mit der Erstellung dieses nichts am Hut.

So heißt es auf Twitter: „‘The Drake Homecoming‘ hat nichts mit meinem Label oder mir zu tun. Ich habe nichts promotet und werde es auch nicht und ich glaube es ist meine Aufgabe, meine Fans zu warnen und zu beschützen.“