Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Verletzte bei einer Geburtstagsparty

Chris Brown: Erneute Schießerei

Es scheint so, als würde Chris Brown den Kugelregen anziehen. Bei einer Geburtstagsparty in Texas schoss ein Mann um sich und verletzte zwei Partygäste.

Und wieder ist Chris Brown mit am Start!

Am vergangenen Sonntagabend ließen Chris Brown, Tyga und Meek Mill einen lokalen Rapper in Texas hochlegen. Brown und Tyga befinden sich derzeit gemeinsam auf der „Between The Sheets“ Tour und machten gestern Halt in Texas, USA.

Dabei reisten die Künstler schon einen Tag zuvor an  und verbrachen ihren Abend bei einer Geburtstagsparty in einem Club in Texas.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zwei Gäste wurden verletzt!

Augenzeugen berichteten, dass Chris Brown, Meek Mill und Tyga gegen 21.15 den Club im VIP-Bereich verließen. Wenige Sekunden später hingegen feuerte ein Unbekannter einige Schüsse ab und verletzte zwei Partygäste. Ein 14-jähriger Junge soll sogar so schwer verletzt sein, dass er in Lebensgefahr schwebt. Des Weiteren berichtete die „KPRC“, dass das zweite Opfer ebenfalls zu Untersuchungen im Krankenhaus verbleiben muss.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Es war die dritte Schießerei um Brown

Dies ist bereits die dritte Schießerei, in welcher Chris Browns Name fällt. Bereits im Januar gab es solch einen Angriff in einem Club in Los Angeles, nachdem der Sänger ein Konzert gab.

Und auch im vergangenen Jahr, als Chris Brown eine „MTV Video Music Awards“ Party veranstaltete, wurden Schüsse abgefeuert. Damals wurde unter anderem Suge Knight verletzt.

Laut dem „Billboard“ Magazin sucht die Polizei momentan nach dem Täter und ist für jeden Hinweis dankbar.