Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album soll zeitlos sein

Rihanna: Sie mag die meisten ihrer Songs nicht!

Rihanna hat auf einer Pressekonferenz Details zu ihrem neuen Album preis gegeben. Nachdem sie sich mit den meisten ihrer Songs nicht mehr identifizieren kann, will sie jetzt etwas für die Ewigkeit schaffen.

"Ich habe viele Lieder gemacht, die wirklich, wirklich große Songs sind!"

Zwei Jahre, drei Monate und zwanzig lange Tage sind sehr viel Zeit um auf ein neues Rihanna Album zu warten. Jetzt aber hat dies ein Ende. Rihanna hat auf der Pressekonferenz zu dem Animationsfilm "Home" ein paar Anhaltspunkte zum Sound der neuen LP bekannt gegeben. Die Songs seien, genau wie ihr aktueller Hit "FourFiveSeconds", gefühlvoll und vom Herzen kommend.

.

"Ich habe viele Lieder gemacht, die wirklich, wirklich große Songs sind", sagte sie. "Ich wollte mich auf Dinge konzentrieren, die sich real, gefühlvoll anfühlen, die sich 'für immer' anfühlen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Wenn ich auf die Bühne gehe, will ich viele meiner Songs nicht performen!"

Riri gab zu, dass viele ihrer geliebten Hits von ihren letzten sieben (!!) Alben nicht mit der Künstlerin gewachsen sind, und sie hofft, dass das auf ihrem achten Album anders wird.

"Ich wollte Songs, die ich auch in 15 Jahren noch performen kann. Ich wollte ein Album, das ich auch in 15 Jahren noch performen kann", sagte sie weiterhin. "Wenn ich auf die Bühne gehe, will ich viele meiner Lieder nicht performen. Sie fühlen sich nicht an, wie ich. Deswegen will ich etwas kreieren, was zeitlos sind. Ich will damt nicht sagen, dass ich meine alten Tracks hasse, doch ausstehen kann ich sie auch nicht", scherzte sie.