Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taylors Style toppt alles

Taylor Swift: Bestgekleidetste Künstlerin

Große Ehre für Taylor Swift: Die Sängerin wurde jetzt vom amerikanischen „People Magazine zur bestgekleidetsten Künstlerin des Jahres gewählt.

Von Taylor Swift sieht man äußerst selten unvorteilhafte Paparazzi-Fotos, auf denen sie im ungeschminkt und im Schlabber-Look zu sehen ist. Die Pop-Prinzessin legt stets großen Wert auf ihr Äußeres und zeigt sich auch in ihrer Freizeit immer top gestylt.

"Taylor kann immer überzeugen"

Bei Awardshows oder sonstigen Events sind Taylors Red Carpet-Looks stets ein absoluter Hingucker. Einen absoluten Fashion-Fauxpas hat die 24-Jährige bislang nicht zu verbuchen.

Deshalb wurde Taylor jetzt auch von „People Magazin“ zur bestangezogensten Künstlerin des Jahres gewählt. In einer offiziellen Stellungnahme der Zeitschrift heißt es: „ Taylor kann immer überzeugen. Egal ob in ihrer Freizeit oder auf dem Roten Teppich.“

Hinter Taylor konnte sich Schauspielerin Blake Lively platzieren. Auf Rang drei wurde Diane Kruger gewählt. Wer sonst noch in den Top Ten vertreten ist, verraten wir Euch in unserer Galerie:

"Shake It Off" beweist ihre Wandlungsfähigkeit

Auch in ihrem aktuellen Musikvideo zur Single "Shake It Off" beweist Taylor stylingtechnisch wie wandlungsfähig sie ist. Sie zeigt sich in dem Clip unter anderem als Ballerina und als heiße Hip Hop-Braut.

Wegen des Videos musste die Sängerin allerdings auch schon heftige Kritik einstecken. Angeblich sollen einige Szenen des Clips rassistische Klischees bedienen.