Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer hat es auf ihn abgesehen?!

Lil Wayne: Keine Prostituierten für mich!

Um den Rapper Lil Wayne passieren seit zwei Wochen die merkwürdigsten Geschichten. Als neuestes Ereignis stand nun eine Prostituierte vor seinem Haus, angeblich auf seinen eigenen Wunsch.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


Kein Sex gegen Geld

Lil Wayne hatte am letzten Wochenende einen ganz besonderen Gast bei sich in seinem Haus in Miami Beach: Eine Frau, die Sex mit ihm wollte. Soweit sicher nichts Besonderes. Nur wollte die gute Dame dafür bezahlt werden...

Die Prostituierte kam also zu Lil Waynes Mansion und behauptete, dass der Rapper sie ausdrücklich bestellt habe. Nur wusste dieser von der ganzen Sache überhaupt nichts. Was auch besser für ihn ist, denn in Florida ist Prostitution verboten!