Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bohlen ist ein Engel im Vergleich

X Factor Jury fliegt aus der Sendung

Bei der Beurteilung eines Kandidaten verfielen zwei Jurymitglieder in solch eine Hasstirade, dass sie anschließend gefeuert wurden.

Wer hat hier keinen Respekt?

Die beiden Jurymitglieder und Ehepartner Natalia Kills und Willy Moon mussten die neuseeländische Version der Casting-Show „X Factor“ verlassen, nachdem sie unverhältnismäßig harte Kritik an einem Kandidaten geübt hatten.

Nachdem der Sänger Joe Irvine aufgetreten war, übernahm Kills sofort das Wort und meinte zu ihm, sie sei „angewidert“, wie sehr Irvine versucht habe, ihren Ehemann zu kopieren. „Hast du keinen Respekt für Orginalität?“, fragte sie ihn. „Du bist eine Lachnummer, das ist geschmacklos und ekelhaft. Ich bin beschämt, hier in deiner Anwesenheit zu sitzen und deinen Auftritt überhaupt mit meiner Meinung zu würdigen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Moon vergleicht Kandidaten mit Psychopathen

Und Eheman Moon legte sofort nach, bezeichnete Irvines Auftreten als „billig und absurd“, bevor er ihn mit dem Psychopathen Norman Bates verglich, der in Alfred Hitchcocks berühmten Film „Psycho“ seine Mutter erst umbringt und sich dann wie sie kleidet.

„Du siehst aus, wie wenn Norman Bates die Sachen seiner Mutter anzieht. Es ist irgendwie gruselig und man denkt sich, gleich nähst du dir die Haut von irgendwem an dein Gesicht und bringst jeden im Publikum um“, war Moons unbarmherziges Urteil.

Is this the nastiest X Factor judge response ever?
Is this the nastiest X Factor judge response ever?