Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper unterstützt „Sweet Chick“

Nas steigt ins Restaurant-Geschäft ein

Der Rapper Nas ist nun eine Partnerschaft mit dem New Yorker Restaurant „Sweet Chick“ eingegangen und unterstützt damit ein lokales Geschäft.

Nas unterstützt New Yorker Unternehmen

Dass Rapper Nas nicht mehr nur musikalisch unterwegs ist, hat er erst kürzlich gezeigt, als er einen Werbedeal mit dem Getränkehersteller Sprite eingegangen ist. Nun folgt eine weitere, außermusikalische Kollaboration. Er unterstützt das amerikanische Unternehmen „Sweet Chick“.

Das Restaurant eröffnete im letzten Jahr bereits sein zweites Haus in New York City. Ein offizielles Statement des Inhabers, John Seymour, bestätigte: „Da wir weiterhin wachsen und die Marke ‚Sweet Chick‘ weiterentwickeln, möchten wir mit Partnern und Künstlern zusammenarbeiten, die verstehen, was wir repräsentieren.“

Partnerschaften mit berühmten Musikern

So gab es in der Vergangenheit schon Partnerschaften mit den Künstlern Slick Rick oder auch Raekwon vom Wu-Tang Clan. Über Nas freuen sich die Inhaber aber besonders: „[Es ist ein] wahr gewordener Traum [Nas dabei zu haben]. Wir können mit der New Yorker Einstellung weiter machen und ‚Sweet Chick‘ einem größeren Publikum präsentieren.“

Fans dürfen sich also bald über noch mehr „amerikanische Küche mit Südstaaten-Akzent“ freuen, was für die Jungs des Restaurants in erster Linie gebratenes Hühnchen und Waffeln bedeutet.