Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jermaine Dupri heizt die Gerüchteküche an

Hat Ciara bei Usher geklaut?

Sängerin Ciara hat eine neue Single auf dem Markt. Jetzt werden allerdings Gerüchte laut, dass das Lied gar nicht so neu ist...

Es ist natürlich sich von anderen Künstlern beeinflussen zu lassen.

Nachdem es kürzlich Gerüchte um Sänger Robin Thicke gab, dass er seinen Hit "Blurred Lines (Lyrics)" bei Marvin Gaye abgekupfert hätte, gibt es jetzt die nächsten Covergerüchte.

Produzent Jermaine Dupri sagte bei einem Interview mit der "Associated Press" zu dem Fall von Robin Thicke: "Dass die beiden vor Gericht gehen, ist wirklich äußerst schockierend." Er kann jedoch beide Seiten verstehen. Zum einen den Vorwurf des Diebstahls, zum anderen verstehe er auch, dass es ganz natürlich sei, dass man sich von älteren Klassikern beeinflussen lässt.