Kelly Clarkson greift jeden Tag zur Flasche!
Der Star gab zu, dass sie schon ziemlich lange nicht mehr betrunken war, weil sie einfach zu alt sei. Trotzdem trinke sie ihren Lieblingsdrink jeden Tag.
Der Star gab zu, dass sie schon ziemlich lange nicht mehr betrunken war, weil sie einfach zu alt sei. Trotzdem trinke sie ihren Lieblingsdrink jeden Tag.
Die 32-jährige Sängerin gab zu, dass sie ziemlich schnell betrunken wird und versucht deshalb, nicht mehr so oft Alkohol zu trinken. Grund dafür ist vielleicht auch ihr vor acht Monaten geborenes Töchterchen River. Vater ist Ehemann Brandon Blackstock, für dessen beiden Kinder Savannah, 13, und Seth, Acht, ist sie ebenfalls Mutter.
Die „Because Of You“-Sängerin sagte: „Ich war schon sehr lange nicht mehr betrunken. Ich brauche auch nicht viele Drinks dafür. Ich bin mehr die Art von Mädchen, die ein oder auch zwei Gläser Rotwein trinkt.“ Weiterhin erzählte sie: „Ich denke, ich werde zu alt, um mich zu betrinken. Das ist eher etwas, was man in seinen 20ern macht.“
Clarkson, die 2002 „American Idol“ gewann, erzählte ebenfalls, dass es einfach zu erkennen sei, wenn sie zu viel getrunken hat: „Man erkennt es daran, dass ich meine Augen richtig zusammen kneife und viel lache.“
„Ich bin kein richtiger Weißweintrinker mehr, lieber Rotwein. Davon verfärben sich allerdings die Zähne und dann sind sie lila, wenn ich auf der Bühne stehe. Das kommt nicht so gut“, lachte Clarkson.
Nichtsdestotrotz trinkt sie ihr Lieblingsgetränk täglich: „Ich zelebriere jeden Tag. Ich habe ein gutes altes Glas Rotwein jeden Tag, also bin ich immer am Feiern.“