Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt in der Superbowl-Halbzeit

Britney Spears: Pläne für neues Album

Die Sängerin kündigt ein neues Album an. Offen jedoch bleibt das Erscheinungsdatum der neuen LP.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Langsam aber sicher ein neues Album

Das letzte Album von Britney Spears war “Britney Jean” aus dem Jahr 2013, mit Songs wie „Alien (Lyrics)" und „Work Bitch“. Jetzt hat die Sängerin angekündigt, wieder an einem neuen Album zu arbeiten. Wie lange die LP jedoch noch auf sich warten lassen wird, ist schwer einzuschätzen. Wie Britney Spears verriet, haben andere Dinge in ihrem Leben gerade mehr Vorrang.

„Ich werde langsam, aber sich ein neues Album aufnehmen“, erklärte sie. „Aber es ist gerade viel los mit meinen Kindern, der Schule, neuen Sportkursen und was da noch alles dazu kommt. Ich werde mein Bestes geben, um ein tolles Album zu machen, aber es ist gerade nicht meine voll Priorität.“ Die 33-jährige Sängerin hat zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Aufritt beim Superbowl

Außerdem hat Britney Spears ihre regelmäßige Show in Las Vegas und wird angeblich auch bei dem 50. Jahrestag des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten. Wie ihr Manager Larry Rudolph erklärte, wird sie, nachdem Katy Perry in diesem Jahr die Halbzeit-Show gerockt hat, ihre Nachfolgerin sein.

Das Album wird also nicht in Kürze in den Läden erscheinen. Aber damit hat der Manager keine Probleme. „Gerade konzentrieren wir uns darauf, ein paar hervorragende Singles rauszubringen“, sagte er. Alben seien im digitalen Zeitalter eh nicht mehr so wichtig. „Britney wird eins machen, aber nicht gleich jetzt.“