Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gitarrist liegt im Krankenhaus

Slipknot: Mick Thomson in Messerstecherei mit Bruder

Reporten zufolge wurde Sklipnot-Gitarrist Mick Thomson nach einer Messerstecherei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vom eigenen Bruder verletzt!

Wie das Magazin “Billboard” berichtete, ist Mick Thomson am frühen Mittwochmorgen in Clive, Iowa, in einen handfesten Streit mit seinem eigenen Bruder geraten. Worum es bei der Auseinandersetzung genau ging ist nicht bekannt, jedoch soll Alkohol im Spiel gewesen sein und somit einer der Auslöser für den Streit.

Mick Thomson liegt zwar jetzt im Krankenhaus, ihm soll es aber den Umständen entsprechend gehen. Seine Stichverletzung am Hinterkopf sei laut den Ärzten nicht lebensgefährlich.

Slipknot Duality
Slipknot Duality