Azealia Banks: „Mein Ex hat mich verprügelt”
Azealia Banks schockte mit dem Geständnis, dass sie von ihrem Ex in der Beziehung geschlagen wurde - und ihn trotzdem nicht sofort verließ.
Azealia Banks schockte mit dem Geständnis, dass sie von ihrem Ex in der Beziehung geschlagen wurde - und ihn trotzdem nicht sofort verließ.
Dass sich die Sängerin mit ihrer Meinung nicht zurückhält, insbesondere wenn es um Kollegin Iggy Azalea geht, lässt sie oft angriffslustig wirken. Dass das aber mehr Fassade und Eigenschutz ist, gestand sie nun in einem Interview, in dem sie über ihre Vergangenheit sprach.
Darin ging es nämlich auch um die Beziehung zu einem älteren Mann, der sie körperlich misshandelte. „Ich war 17 und er viel älter und verheiratet. Mir jedoch hat er gesagt, dass er geschieden sei und kein Problem damit hätte, wenn ich mich in ihn verliebe“, erzählte sie dem „ES Magazine“. „Und dann hat er mir erzählt, dass er sich scheiden lassen würde, wo ich mir erstmal dachte ‚Ich dachte, das wärst du schon längst?‘ Also haben wir Schluß gemacht und ich bin nach Montreal gezogen, um '212' zu schreiben.“
Damit war die Sache aber noch nicht vorbei, denn ihr Ex, der diverse Medikamente und Hormone einnahm, wurde aggressiv und verprügelte sie. „Um genau zu sein verprügelte er mich gleich zweimal, weil ich dumm war und zu ihm zurückgegangen bin. Deswegen bin ich auch so scheiß wahnsinnig. Weil mich der Kerl in den Wahnsinn getrieben hat.“
Auch wenn sich Azealia deswegen immer wieder selbst verrückt gemacht hat, sagte sie nun über ihre Erfahrung: „Nur aus diesem Irrsinn heraus konnte ich das Album schreiben.“