In Madame Tussauds in Las Vegas wurde eine neue Miley Cyrus Wachsfigur enthüllt. Die Frage ist: Wie kommt sie gegen die anderen Miley Wachsfiguren an?

Und der letzte Platz geht an..

Madame Tussauds ist zwar ein Familienunternehmen, aber Miley würde doch niemals in so einem hochgeschlossenen Outfit auf die Strasse gehen! Da müsste noch einiges weg...


Schon besser
In unserer Hauptstadt steht die "Can't Stop"-Sängerin in ihrem legendären EMA Outfit von 2013. Damals präsentierte sie sich rauchend auf der Bühne und sang ihren Hit "Wrecking Ball (Lyrics)".

Der weisse Body und die Plateau-Schuhe sind schon näher am Original aber das geht doch bestimmt noch besser.

Miley Cyrus Gettyimages Isaac Brekken

Bild: GettyImages/IsaacBrekken

Auf dem zweiten Platz...

Die neue „Wrecking Ball“ Wachsfigur, welche am 9. März in Madame Tussauds in Las Vegas vorgestellt wurde, ist fast perfekt. Nur leider ist Mileys Gesichtsausdruck etwas beunruhigend und auch ihre Oberarmmuskeln sehen eher so aus, als gehörten sie auf einen anderen Körper. Trotzdem schafft es diese auf Platz zwei im Ranking der besten Cyrus Wachsfiguren.

Miley Cyrus Gettyimages Bryan Bedder

Bild: GettyImages/BryanBedder

Das ist sie: Die hübscheste Miley Wachsfigure überhaupt

Wo es gerade schon um fast perfekte Miley Wachsfiguren geht: Dieses weihnachtliche Exemplar aus dem Jahr 2008 übertrifft alles bisher Dagewesene! Ihre Fans lieben sie und sie sieht wahrhaftig aus wie Miley, von Kopf bis Fuss! Die einzige Sache ist natürlich, dass Miley sich in so einem Outfit nicht mehr blicken lassen würde...

Die New Yorker Fans hingegen stört der alte Look nicht und so steht die Figur bereits seit über sieben Jahren im Wachsfigurenkabinett im Big Apple.