Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stars sprechen über die Gemeinsamkeiten zu ihren Vätern

Meghan Trainor & Co: Alles von Papa geerbt

Meghan Trainor, Hozier und Jason Derulo sprachen anlässlich des kommenden amerikanischen Vatertags über ihre Väter und was sie von ihnen geerbt haben.

Meghan Trainor erbte die Performance-Künste

In den USA steht der alljährliche Vatertag vor der Tür. Passend dazu hat bereits Pete Wentz, Frontmann von Fall Out Boy, einen Brief an seine beiden kleinen Söhne verfasst. Nun melden sich noch weitere Musiker zu Wort und berichten über ihre Gemeinsamkeiten mit ihren Vätern.

Sängerin Meghan Trainor erzählte so beispielsweise: „Wir sind beide sehr soziale Schmetterlinge mit der Leidenschaft, Musik zu performen. Als ich aufwuchs, beobachtete ich ihn in der Kirche. Er war immer so gut darin, die Menschen glücklich zu machen. Während meiner Auftritte haben mir die Leute schon gesagt: ‚Der Gary Trainor in dir tritt wirklich hervor.‘“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hozier hat seine Haarpracht vererbt bekommen

Auch Hozier scheint einiges von seinem Vater geerbt zu haben: „Wenn es nicht nur um die Leidenschaft meines Vaters zur Musik oder dem Blues gehen würde […], dann wären es seine Haare. Wir haben eine ähnliche Follikel-Ausstattung: Haare, die nach außen wachsen, dick und wild, und ihren eigenen Willen haben. Ich bekomme sicher keine Glatze.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Derulo als Frauenversteher

Auch Jason Derulo hat etwas von seinem Vater mit bekommen: „Mein Vater hat mir beigebracht, wie man Frauen wie eine Königin behandelt.“ Dieses Geständnis dürfte die Fans jetzt eher weniger überraschen.