Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebe liegt noch immer in der Luft

Nicki Minaj: Versöhnung mit Ex Safaree Samuels?!

Nicki Minaj hatte sich vor einiger Zeit von ihrem Freund Safaree Samuels getrennt. Neulich wäre es deren elfter Jahrestag gewesen und natürlich haben sich beide an ihre einstige Liebe erinnert...

Fast elf Jahre waren sie zusammen...

Nach einer zehnjährigen Beziehung ist es verständlich, dass man die gemeinsame Zeit nicht einfach so vergessen kann. Nicki Minaj und ihr Exfreund, Safariee “SB” Samuels, wären am 7. März elf Jahre zusammen gewesen. Obwohl man vermuten könnte, dass die zwei nicht unbedingt daran erinnert werden wollen, zeigte sich SB aber von einer ganz anderen Seite.

In einem Tweet an die Sängerin, verkündete er: “Ich werde nicht so tun, als ob ich nicht wüsste, was heute für ein Tag gewesen wäre. Ich hoffe du bist glücklich und ich wünsche dir nur das Beste. Ich werde dich für immer lieben. Keine Liebe geht verloren.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zusammenkommen werden sie aber wahrschienlich nicht mehr

Auch Nicki zeigte sich gerührt von diesem Tage und schrieb: “Ich werde dich für immer lieben”.

Als ihre Fans mitbekamen, dass die zwei sich gegenseitig unterschwellige Liebesbotschaften zuschickten, bettelten die Barbz und Kenz die Rapperin an um wieder mit SB zusammen zu kommen. Hierzu hatte Nicki nur eins zu sagen: “Hört auf!”