Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper greift gerne mal zur Nadel

MC Fitti tätowiert sich selbst

Gestern (19.09.) hat MC Fitti seine brandneue Platte "Peace" auf den Markt gebracht. Musik ist aber nicht die einzige Leidenschaft des Rappers.

Neben seinen Songs kümmert sich MC Fitti auch regelmäßig um weitere Tattoos, die seinen Körper schmücken könnten. Dabei greift er dann auch schon mal selbst zur Nadel.

MC Fitti ist (noch) kein Profi an der Nadel

In einem Interview erklärte der Künstler jetzt dazu: "Ein paar eigene Tattoos habe ich mir selbst gestochen und auch natürlich bei Freunden und bei Bekannten habe ich auch schon mal ein bisschen tätowiert. Ich bin jetzt nicht der Über-Tätowierer. Ich kann jetzt nicht mit Schatten arbeiten.(...)

Also ich kann dir auch einen Tiger auf den Rücken tätowieren, aber der sieht dann nicht so aus wie von einem, der das so richtig kann. Das hat ja dann auch Charme so ein bisschen. Ich mache das ja jetzt nicht im Gesicht oder an den Händen oder an den Unterarmen. Das ist ja meist so versteckt, Oberschenkel oder so oder Unterschenkel."

Welches Tattoo sich MC Fitti selbst gestochen hat, wollte er dann offenbar aber nicht verraten.

Geheime Hochzeit

Vor kurzem hat Dirk Witek, alias MC Fitti, übrigens seiner langjährigen Freundin das Jawort gegeben. Die beiden traten im Stillen vor den Altar und machten keinen großen Rummel um ihre Hochzeit. MC Fitti selbst erklärte dazu vor wenigen Wochen:  "Ich habe geheiratet, ja, aber das weiß bisher noch gar keiner. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert."

Ob er seiner Liebsten wohl auch schon mit der Tattoo-Nadel zu Leibe rücken durfte?