Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wird 15 noch ungesehene Musikvideos geben!

YouTube Music Awards finden am 23. März statt

Die „YouTube Music Awards“ finden auch in diesem Jahr wieder einmal statt. Diesmal jedoch bleiben sie ihren Wurzeln treu, sodass es keine Award Show geben wird.

Livestream am 23. März

Bereits in den vergangenen Jahren gab es eine Verleihung von den „YouTube Music Awards“ – kurz YMA. Im Jahr 2013 gab es bei dieser Award Show Performances von unter anderem Lady Gaga, Arcade Fire und Eminem.

Und auch in diesem Jahr findet wieder die Preisverleihung der beliebtesten Musikvideos statt. Doch diesmal ist alles anders! YouTube wird zu seinen Wurzeln zurückkehren und am 23. März ‚einfach nur‘ einen Livestream und damit eine schon vorher aufgenommene digitale Verleihung präsentieren. Eine eigentliche Show im Sinne der Grammys oder Oscars gibt es also nicht mehr.