Miley Cyrus über Sex, Dating und Freundschaft
In einem Interview mit dem Time Magazine zeigte sich die Sängerin wieder offen und selbstbestimmt.
In einem Interview mit dem Time Magazine zeigte sich die Sängerin wieder offen und selbstbestimmt.
Die 22-jährige Popsängerin war noch nie für ihre Verlegenheit bekannt. Auch in ihrem neuen Interview mit dem "Time" Magazine sprach sie offen und ehrlich über ihr Liebesleben. Erst kürzlich gestand Miley, dass sie keine sexuellen Grenzen zwischen Geschlechtern ziehen würde und eigentlich "für jeden Spaß zu haben" wäre.
Die Sängerin von Songs wie "Wrecking Ball (Lyrics)" erklärte der Zeitung die Vor-und Nachteile des Datings mit Männern und Frauen. Bei Männern würde sie stets eine Art "Macho-Energie" fühlen, was ihr nicht immer gefallen hat. Bei Dates mit Frauen hingegen hätte Miley das Gefühl gehabt, dass ihre Bekanntschaft schutzbedürftig sei und etwas von eben dieser Macho-Energie brauchen würde. Auch das habe dem Popstar kein zufriedenstellendes Gefühl gegeben.
Auch das Thema Sex wurde in dem Interview angesprochen. Die Sängerin betonte, dass es überhaupt kein Problem sei, jemanden für Sex zu finden. Das wirkliche Problem sei einfach nur, jemanden zu haben, mit dem man reden kann.
Zum Thema Dating und Beziehung hatte Cyrus eine Geschichte parat, die sie besonders geprägt hat. Diese fand am Valentinstag des vergangenen Jahres statt. "Die Frauen in dem Restaurant waren alle mit solchen älteren, dicken Männern da, die sich mit der Zeit einfach haben gehen lassen. Sie waren einfach betrunkene Vollidioten. Und dann waren da die Frauen, die auf Teufel komm raus versucht haben, gut auszusehen. Und die Männer haben sie die ganze Zeit ignoriert. Ich dachte mir dabei nur, dass ich nicht so enden will."