Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trotz Sturz geht die Party weiter

Madonna lässt sich nicht unterkriegen!

Madonnas Ausrutscher bei den BRIT Awards beschäftigt die Social Media Community im Netz nachhaltig, doch von solch einem Sturz lässt sich ein Weltstar wie Madonna nicht vom Feiern abhalten...

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Madonna schon wieder nur am feiern

Madonna nimmt ihren Sturz bei den BRIT Awards ganz gelassen. Gleich am Tag nach ihrem Fall zeigte sie sich schon wieder perfekt gestylt den Fotografen. Die 56-Jährige wurde gesehen, als sie sich den Weg zu der „Mert & Marcus Hotel of Love“-Party bahnte, die zu ihren Ehren veranstaltet wurde. 

Die "Like A Virgin"-Sängerin trug schwarze Plateauschuhe, bei denen der Gedanke nahe lag, dass sie eventuell gleich wieder hinfallen würde. Doch allem Anschein nach brachte die Party-Nacht keine weiteren Unfälle zum Vorschein und so tanzte und feierte Madonna ganz entspannt mit Rita Ora, Kim Kardashian, Kanye West und Mark Ronson.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihre Fans sind immernoch besorgt!

Bei ihren Fans gibt es trotzdem kein anderes Thema. Während ihrem lang ersehnten Auftritt bei den BRIT Awards in der O2-Arena in London war die Sängerin während ihrer Performance mehrere Stufen herabgestürzt und hatte ihre Performance unterbrechen müssen.

In der „Jonathan Ross"-Show sprach die Sängerin über ihren Sturz und sagte: „Ich habe mir nicht den Hintern weh getan, sondern den Kopf. Ich weiß wie man fallen muss, um sich nicht zu verletzen, ich bin schon hunderte Male vom Pferd gestürzt. Ich hatte ein leichtes Schleudertrauma und habe mir den Hinterkopf angestoßen."

Der Sängerin geht es nach ein paar Routine Check-Ups wieder richtig gut und sie fügt dem Interview hinzu: "Deshalb habe ich immer ein bisschen Angst vor Live-Shows, wenn man da singt, darf man keinen Fehler machen. Das Schlimmste ist natürlich hinzufallen, aber ich mag es, wenn meine Shows aufregend sind. Da muss man so etwas in kauf nehmen..“

Sehr tapfer! Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!