Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rausschmiss seiner Band "My Chemical Romance" traf ihn sehr!

Bob Bryar: "Ich wollte mich umbringen!"

Bob Bryar, ehemaliger Schlagzeuger von "My Chemical Romance", schreibt fünf Jahre nach seinem Ausstieg auf Twitter über seine Zeit danach. "Ich wurde sehr depressiv, wütend, suizidal, die traurigste Person überhaupt...“

Schmerzvolle Trennung!

2010 gaben die Rocker von "My Chemical Romance" ein Statement heraus, in dem sie bekannt gaben, dass sie sich nach sechs Jahren von ihrem Schlagzeuger Bob Bryar getrennt haben. Es sei „eine schmerzvolle“ Entscheidung gewesen, hieß es damals. Im letzten Jahr ließ Bryar verlauten, dass er sich ganz von der Musik zurück zieht, um eine neue Karriere als Immobilienmarkler zu verfolgen.

Zum fünfjährigen Jübiläum seines Ausstieges aus der Band, hat Bryar jetzt auf Twitter bekannt gegeben, wie sein Ausstieg ihn beeinflusst hat, er schrieb: „Es ist jetzt circa fünf Jahre her, das ich aus der Band gekickt wurde. Ich wurde sehr depressiv, wütend, suizidal, die traurigste Person überhaupt...“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er will es wieder mit der Musik versuchen!

Bryar gibt desweiteren zu, dass er es noch mal mit der Musik vesuchen will. Er hat eine Nachricht an einige Leute aus der Musikindustrie geschickt, unter anderem an Matt Cortez, der 2007-2008 als Musiker mit „My Chemical Romance“ auf Tour war. „Ich will es versuchen und wieder spielen...lass uns das machen bevor ich von einer Brücke springe. Es ist die letzte Chance für mich.“

„My Chemical Romance“ trennten sich 2013.