Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mickey Maus-Ohren und Karussellfahrten

Kimye: Töchterchen feiert Geburtstag im Disneyland

Kanye West und Kim Kardashian schenkten ihrer nun zweijährigen Tochter einen Geburtstagsbesuch im Disneyland.

Das Paradies für Kinder

Dieses kleine Mädchen hat einfach alles, was das Kinderherz begehrt. Nachdem die kleine North bei ihrem ersten Geburtstag mit einem Mini-Festival zu ihren Ehren verwöhnt wurde, gab es dieses Mal eine andere Überraschung. Sie besuchten den Ort, an welchem jedes Kinderherz höher schlägt und alle Träume wahr werden; das Disneyland.

Die kleine Reise fand gestern statt und Mutter Kim Kardashian schmückte sich und ihr Töchterchen mit Mickey Maus-Ohren aus. Derzeit ist die 34-Jährige übrigens bereits schwanger mit Kind Nummer zwei.

Die Familie durfte nicht fehlen

Auch Kims Schwestern Kourtney, Kendall und Kylie waren mit von der Partie, sowie natürlich der geliebte Ehemann Kanye West. Dieser versuchte, sich möglichst fern von Rampenlicht und Paparazzi zu halten, was leider aber nur halbwegs gelungen ist.

Und wie wird es weitergehen?

Nach einem langen Tag in Disneyland gab es laut Insiderinformationen eine kleine After-Party für einen kleinen Kreis geladener Gäste. Diese seien dazu aufgefordert worden, Geschenke mitzubringen, und es gab jede Menge Dekoration, darunter mehrere Luftballons mit der Aufschrift "North".

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Kleine auch später mal an diesen denkwürdigen Geburtstag erinnern wird. Die weitere interessante Frage wäre, was der Augenstern des Rapstars und der Reality-TV-Darstellerin wohl zum 'Sweet Sixteen' oder gar  zum 18. Geburtstag als Geschenk erhalten wird. Eine kleine Herausforderung wird es allemal für das Ehepaar, das stets versuchen will, sich selbst zu übertreffen und noch einen draufzusetzen.