Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harry hängt mit Rock-Opa ab

Harry Styles und Mick Jagger sind best Buddies

Aus unerklärlichen Gründen sind Harry Styles und Rock-Opi Mick Jagger plötzlich ziemlich dicke Freunde. Sie treffen sich nicht nur regelmäßig, sondern telefonieren auch häufig miteinander.

Harry war schon immer ein großer Fan von Mick Jagger

Mick Jagger war immer Harrys großes Idol, aber er hätte sich nie träumen lassen, dass die Rolling Stones-Legende jemals Notiz von dem jungen One Direction-Star nehmen würde. Aber es kommt ja bekanntlich häufig anders als man denkt.

Viele Leute aus dem Musikbusniness und Micks Umfeld erzählten der Rockstar nämlich immer wieder, wie groß die Ähnlichkeit zwischen ihm und Harry sei. Der One Direction-Star sieht nicht nur aus wie der junge Mick Jagger, sondern wandelt auch was dessen  Attitude betrifft, gerne auf Mick Jaggerss Pfaden. Glücklicherweise bislang aber ohne auf harte Drogen zurückzugreifen.

Harry kopiert Micks Style

Harry wurde schon oft mit Mick Jagger verglichen. Sein Stil sieht aber auch verdammt so aus, wie der von Mick selbst.

Die 50 Jahre, die zwischen den beiden liegen, hielten sie nun auch nicht davon ab, miteinander Kontakt aufzunehmen. Mick ist zwar kein großer Fan der Musik von One Direction, aber er hat Harry Styles kürzlich trotzdem zu einer Party während seiner letzten Stones-Tour eingeladen, um ihn kennenzulernen.

Die beiden werden direkt Freunde

Kurzerhand haben sie ihre Nummern ausgetauscht und telefonieren jetzt oft miteinander, erzählte ein Insider. Durch den riesigen Altersunterschied könnte man meinen, dass Mick den Lehrer raushängen lässt, aber dem ist definitiv nicht so. Die Zwei verstehen sich offenbar einfach blendend und eine wundervolle Freundschaft ist zwischen den beiden Musikern entstanden.

Harry und Mick sehen sich allerdings nicht oft. Harry ist noch mit One Direction in den USA auf Tour während Mick sich für seine Australien Tour, die in zwei Wochen beginnt, vorbereitet.