Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Er kann machen was er will!"

Charli XCX verteidigt Kanye West!

Kanye ist für seine direkte und rüpelhafte Art bekannt und steht dafür oft in der Kritik. Kurz vor seiner Performance bei den BRIT Awards, die gestern in London stattfanden, erhielt er jetzt prominenten Unterstützung was seine Charakterbeurteilung angeht.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Er kann machen was er will"

Niemand geringeres als Chart-Stürmerin Charli XCX stellte sich an die Seite des Rappers und verteidigte die zeitweilig makaberen Allüren des 37-jährigen Kanye Wests.

„Er ist ein Musiker und ein Rockstar. Ich bin der Meinung er kann machen was er will“, so die 22-Jährige in einem Interview auf dem roten Teppich der BRITs.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Madonnas Autritt wurde zur Legende

Auf die Frage, wessen Auftritt sie kaum noch erwarten könne, antwortete Charli ohne zu zögern: „Ich kann es gar nicht abwarten Kanye performen zu sehen und natürlich Madonna. Sie ist einfach eine Legende.“

Nicht nur diese selbst, sondern auch ihr Auftritt wurde am gestrigen Abend zur einer Legende. Während ihrer Show trat nämlich einer der Tänzer versehentlich auf Madonnas Umhang und beförderte die 55-Jährige damit drei Stufen von dem kleinen Podest, auf dem sie zuvor gestanden hatte.

Ganz Profi-Like zog die Sängerin ihre Performance aber ohne Unterbrechung weiter durch und konnte im Nachhinein über den kleinen Patzer auch selbst lachen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye sorgt für ruhige Minuten vor dem TV

Kanyes Auftritt dagegen verlief fehlerfrei. Allerdings musste über die Hälfte seines Songs im öffentlichen Fernsehen zensiert werden, aufgrund der vulgären Ausdrücke im Liedtext. Seine Bühnenshow war dafür umso spektakulärer.

Mit zwei Flammenwerfern heizte der Rapper dem Publikum ordentlich ein, nachdem er zuvor von seiner Ehefrau Kim Kardashian angekündigt worden war.