Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie peinlich!

Madonna stürzt bei den BRIT Awards

Madonnas Performance bei den BRIT Awards wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein Gesprächsthema bleiben…

Das war wohl nichts...

Es hätte ihr Abend sein können und doch ging alles mächtig in die Hose! Als es bereits vor knapp einem Monat hieß, dass Madonna bei den BRIT Awards eine Performance ablegen werde, atmeten ihre britischen Fans auf. Endlich wird die „Queen of Pop“ wieder in Großbritannien auf der Bühne zu sehen sein.

Gestern war es dann soweit. Doch vor der eigentlichen Performance sprach sie zu ihren Followern auf Twitter und schrieb: „Ja…… Ich mache mir vor Angst in die Hose! Da brauche ich nicht zu lügen! Auch wenn es heißt #BitchImMadonna.“

Recht hatte sie, denn ihr Auftritt ging wirklich in die Hose!