Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schreibt er Songs für Ari?

Harry Styles & Ariana Grande: Mögliche Kollaboration?!

Fans müssen jetzt die Daumen drücken! Denn die Chancen dafür, dass zwei der größten Popstars der Weltgeschichte miteinander kollaborieren, stehen sehr gut. 

Was ist dran an den Gerüchten?

Medien spekulieren, dass das One Direction-Mitglied Harry Styles nach der "On The Road Again"-Tour seine Bandkollegen verlassen möchte und eine Solokarriere starten will... Fans des 21-jährigen Mädchenschwarms sollten sich also schon einmal darauf vorbereiten, ganz stark sein zu müssen, sollte es hart auf hart kommen. Es scheint jedoch auch einen Lichtblick am Ende des Tunnels zu geben! 

Insidern zufolge ist Harry Styles gerade wieder im Studio mit Produzent Johan Carlsson um neue Songs zu schreiben. Carlsson war auch an den Texten für Ariana Grandes Song “Just A Little Bit Of Your Heart” mit verantwortlich und könnte nun Harry dabei helfen, seine neue Karriere zu starten.