Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizei ermittelt im Fall Parker und Pickett

Nicki Minaj: Mörder wurde gefasst!

Vor einer Woche wurden zwei Crew- und Tourmitglieder von Nicki Minaj angegriffen. Einer der beiden Männer wurde tödlich verletzt. Gegen den Angreifer wurde jetzt ein Haftbefehl erlassen.

Messerstecherei kostete einem Mann das Leben

Pierce Boykin, 31, aus Philadelphia wurde jetzt wegen versuchtem Totschlag, aggressivem Überfall und weiteren Strafvergehen verhaftet. Der Mann wurde des Mordes an De'Von Pickett angeklagt, den Boykin letzte Woche in einer Bar mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt hat. De'Von Pickett war Nicki Minajs Manager und nur in der Stadt, um ihre neue Tour zu promoten. Sein Kollege Eric Parker überlebte den Angriff mit schweren Verletzungen. 

Fans, Angehörige und Freunde sind immer noch im Schock. 

Worte des Entsetzens

Nicki Minaj lies auf Twitter verlauten: “Zwei Tourmitglieder aus meinem Team wurden gestern in Philly erstochen. Einer ist gestorben. Dabei waren sie nur zwei Tage für Proben in der Stadt.” 

Auch Rihanna kannte Pickett und Parker, da sie schon mit ihnen auf einer vorherigen Tour zusammen gearbeitet hatte: “Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert sein soll. Einer der coolsten, nettesten, lustigsten Typen mit denen ich je getourt bin. Wir hatten so viel Spaß zusammen!!! Es ist traurig eine so reine Seele wie deine zu verloren zu haben. Ruhe in Frieden.” 

Rapper Fabolous schrieb: “Mein Herz ist schwer … Ich habe zufällig über die beiden Jungs nachgedacht, die auch schon mit mir auf Tour waren. Dann erfuhr ich die schreckliche Nachricht. Gott hat mir damit die Augen geöffnet. Mein Freund ist tot. Ein anderer im Krankenhaus. Bitte sendet ihm Segenswünsche und Gebete, damit er es schafft!”

Zweiter Täter immer noch nicht gefasst 

Laut der Polizei Philadelphia sei der Spuk aber noch nicht vorbei. Diese suchen nämlich momentan noch nach einem zweiten Verdächtigen, der an der Stecherei beteiligt gewesen sein soll.

Auslöser für die Handgreiflichkeiten war laut Polizeibericht ein Streit um eine der Barkeeperinnen.