Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gig für einen guten Zweck

Bastille: Intime Wohnzimmer-Show

Grafik Bühnenteaser: Universal Music

100 glückliche Fans hatten am 23. Februar die Chance, Bastille, die eigentlich nur noch prellgefühlte Arenen gewohnt sind, hautnah zu erleben.

Wohltätige Spendenaktion

“War Child” ist eine gemeinnützige, internationale Organisation, die Kindern in Kriegsgebieten helfen will. Die Filmemacher Gründer Bill Leeson und David Wilson hatten die Idee, ihre eigene Prominenz zu nutzen und so auf die Problematik aufmerksam zu machen. Da Spenden für einen guten Zweck auch im Musikbusiness super beliebt sind, haben sich Künstler zusammengeschlossen und intime Shows gespielt. Die Erlöse wurden dann an “War Child” übergeben.

So haben auch die Rocker von Bastille sich nicht lumpen lassen und in einem privaten Haus in London eine Performance der Superlative hingelegt.